Battlefield 4 Final Stand veröffentlicht – Offline-Download – Termine
Startseite › Forums › Battlefield 4 › BF4 News › Battlefield 4 Final Stand veröffentlicht – Offline-Download – Termine
- This topic has 13 replies, 3 voices, and was last updated 11 years, 5 months ago by
maxx.
-
AuthorPosts
-
-
BotKeymasterBattlefield 4 Final Stand ist nun zunächst für alle PC Spieler mit Battlefield 4 Premium verfügbar und kann bereits heruntergeladen werden. Da der Download mit happigen 6,03 GigaByte wieder riesig ausgefallen ist, haben wir den DLC natürlich direkt wieder bei uns hochgeladen und werden Final Stand heute Abend natürlich auch ausgiebig antesten. (Lädt aktuell noch hoch)
Wer schon vor uns die Zeit findet ein paar Runden über die neuen Maps zu spurten, den bitten wir recht freundlich sein Feedback und seinen ersten Eindruck in unseren Kommentaren zu hinterlassen.
Den Download
-
DJDean
Guest14:52 Uhr ! Immer noch kein Final Stand! Typisch Battlefield !
-
Wingleader
GuestNix typisch Battlefield. Mit 14:30 Uhr war sie UTC-Zeit gemeint. Wir sind hier UTC+1.
-
JackDaniels
GuestIst jetzt bei mir verfügbar 😉
-
schimpansen
GuestEs ist mittlerweile immer noch kein final stand da fuer ps3 voll der abfuck warum dauert des so lange hab denn drang das ganze game zu loesche
-
günter0000000
GuestWarum kommt das nicht auf der ps3?! man kann es kaufen, aber nicht downloaden.
Und ich habe premium -.- -
maxxKeymasterFür den PC war es um Punkt 14:30 Uhr verfügbar.
-
BF rules
GuestHat noch jemand den Fehler das EA Online nicht erreicht werden kann sobald man das Spiel startet?
-
Josef
Guest7 Stunden später immernoch nicht für ps3 verfügbar :(((((
-
Jonas aus Schweden
Guest15 stunden später immer noch kein DLC. ):(
-
silberpfeil
Guestsuper 19.11.14 11:30 final stand kann nicht heruntergeladen werden. ps3.
danke -
olaaaaaaf
GuestBin ich der einzige oder haben noch ander das problem das das DLC auf PS3 nicht vorhanden ist ?
-
dergelbeschlumpf
Guest14:50 kein dlc auf ps3 f*** dich dice
-
steffen
GuestIch hab es seid paar tagen auf ps3 aber kann die neuen maps nicht spielen…so ein mist
-
steffen
GuestObwohl ich premium mitglied bin
-
Ultronkalaver
GuestSelber Scheiss. Kann das Spiel nicht laden! Was soll sowas!!!
-
maxxKeymasterWo genau liegt dein Problem? Auf welcher Plattform spielst du und was funktioniert nicht?
-
-
AuthorPosts