Battlefield 6 High CPU Usage Fix Guide und weitere Optimierungen – So verbesserst du deine Framerates am PC
- This topic has 7 replies, 1 voice, and was last updated 7 months, 3 weeks ago by .
Viewing 5 reply threads
Viewing 5 reply threads
Startseite › Forums › Battlefield 6 › BF6 News › Battlefield 6 High CPU Usage Fix Guide und weitere Optimierungen – So verbesserst du deine Framerates am PC
Viele PC-Spieler von Battlefield 6 berichten derzeit von ungewöhnlich hoher CPU-Auslastung, was zu Framerate-Einbrüchen und höherer Prozessor-Temperat …
https://staging.battlefield-inside.de/2025/10/battlefield-6-high-cpu-usage-fix-guide-weitere-optimierungen-verbesserst-framerates-pc/
but If I have a 32Thread like a 9950X3D with the a single CCD with 3D cache I will anyway just use the first CCD like:
Thread.ProcessorCount 8 Thread.MaxProcessorCount 8 GstRender.Thread.MaxProcessorCount 16Thread.MinFreeProcessorCount 0 Thread.JobThreadPriority 0
For the 9950x3d it might be fine as AMD did fix the timing issues which causes lags on the older Ryzen 7 Generation like the 7950x3d. However driving with you mentioned config might be fine as well and would work fine without compromises.
Der bf6 Ordner ist bei mir Schreibgeschützt.
Von daher kann ich eure Einstellmöglichkeiten nicht durchführen. Mfg
Bei mir ist der BF6 Ordner (EA App) auch schreibgeschützt, daher kann ich nicht speichern. Weiß jemand Rat?
Versuche die Datei mal auf dem Desktop anzulegen und anzupassen. Wenn du alles fertig hast, kopiere die Datei in den Battlefield 6 Ordner. Einen Schreibschutz habe ich zwar auch auf dem Ordner, kann die Config aber problemlos dort bearbeiten. (ebenfalls via EAapp installiert.)
[attachment file=”356815″]
Erst auf dem Desktop speichern die Datei , dann rein kopieren .
Ich hab das gerade mal getestet und welch ein Wunder, der Schwachsinn sorgt auf einem 5700x3d für weniger fps. Ich bin von knapp 160 auf 125-133 Fps, auf der gleichen Map und an der selben Stelle. Könnt ihr euch also sparen 😀
Our site uses cookies. By using this site, you agree to the Privacy Policy and Terms of Use.