Battlefield V: Nächtes Update erscheint am 30. April 2019 – Wir fassen zusammen was bisher bekannt ist
- This topic has 5 replies, 1 voice, and was last updated 7 years, 1 month ago by .
Viewing 5 reply threads
Viewing 5 reply threads
Startseite › Forums › Battlefield V › BFV News › Battlefield V: Nächtes Update erscheint am 30. April 2019 – Wir fassen zusammen was bisher bekannt ist
Das nächste Update für Battlefield V nähert sich mit großen Schritten. Geplant wird das Update für Dienstag, den 30. April 2019 für alle Plattformen.
Wie wäre es denn mal mit einem vernünftigen Anticheat System zum das Spiel wieder zu verbessern den unwichtigen Mist. Sogar das Menü läuft nicht flüssig. ?
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die ernsthaft, wirksam und nachhaltig etwas gegen dieses Cheater……… unternehmen. Was glaubst du wohl, was auf Operationen in BF 1 los ist? Einfach nur noch krank, und nichts merkbares passiert.
Dad ist auch der Grund, warum ich mir kein Spiel mehr von EA kaufen werde.
Ich habe fertig :negative:
Ich mach mir kein hoffnung mehr dass nochma neue maps kommen :yahoo:
Und das gejammere geht weiter.und wie immer unter einer update meldung,die also von euch std lang getestet wurde??bitte alle die drohung war machen(endlich)und das spiel löschen und den anderen spielern(trotz bekannter fehler)enfach in ruhe zocken lassen.so lange wir noch nur 1nen vollen server finden,werden wir spass haben.nennt mir ein besseres spiel in dem bereich…. Und warum spielt ihr dann noch BFV? Warum schreibt ihr hier immer so als ob ihr mit”DICE”redet? Das gejammere juckt den herr.dice hier echt wenig.spiel die reihe von anfang an und hab spass dabei?
Our site uses cookies. By using this site, you agree to the Privacy Policy and Terms of Use.