Gewinnspiele: Der Tag der Auslosungen
Startseite › Forums › Battlefield 3 › BF3 News › Gewinnspiele: Der Tag der Auslosungen
- This topic has 5 replies, 4 voices, and was last updated 14 years, 8 months ago by
Vadim E..
-
AuthorPosts
-
-
BotKeymasterIm verganenen Monat haben wir gleich zwei Gewinnspiele veranstaltet, bei denen ihr tolle Preise gewinnen konntet. Beim ersten Gewinnspiel, welches schon im August gestartet wurde, konntet Ihr insgesamt zwei Battlefield 3 T-Shirts und zwei der begehrten Battlefield 3 Dogtags gewinnen. Das zweite und wahrscheinlich für einige unter euch interessantere Gewinnspiel versorgt insgesamt 15 Spieler mit einem Battlefield 3 Beta Key.
Gewinner des “Battlefield 3 T-Shirt & Dogtags” Gewinnspiel:
Philipp M.
Alexander S.Gewinner “Battlefield 3 Beta Key” Gewinnspiel:
Christoph W.
David S.
René D.
Boris L.
Paul W.
Benjamin H.
Patrik -
CrossfadeKill
GuestDanke, auch wenn ich net gewinnen sollte, danke für die Zeit und die News die ihr, uns den Fans, gabt :).
-
AnonymousInactiveWurden die Gewinner schon ausgelost? man sieht ja leider nichts auf der Seite.
-
maxxKeymasterJetzt ja 😉
-
AnonymousInactiveMal die E-mails Abwarten da steht zwar nen Christian S, aber das kann ja sonst wer sein ;).
-
Christian Seide
GuestHey ich wollte mal Fragen steht das Christian S. für Christian Seide ??
-
AnonymousInactivewart einfach die E-mails ab hier ist noch nen Christian S 😉
-
maxxKeymasterLeider nein. Schulz aber auch net :/
-
Markus S.
GuestHallo,
hat schon wer NAchricht bekommen???? 🙂Was spannend……….
Achso sind die Keys Only für PC ???
Gruß
-
AnonymousInactiveHab dir meinen Nachnamen garnet gesagt^^, naja nicht so tragisch dann wartet man halt 2 Tage länger wird schon keinen umbringen ;).
-
pappe
GuestSind die Mails schon alle raus? 🙂
-
Christoph W
GuestCool ich hab gewonnen Vielen dank MAXX *FREU*** Thx für das tolle Gewinnspiel. Und Viel Spass an die Communit
werden eigentlich die Beta Keys über Email versandt?
Liebe grüße
-
Vadim E.
GuestIch hab nie glück, liegt wohl an meinem nicht Deutschen Namen, haha –.-
Glückwunsch an alle gewinner 🙂
-
-
AuthorPosts